Mittwoch, 11. April 2012

*dumdidum* =)

Soooo, die Vorlesungszeit hat ja nun wieder begonnen und heute hatte ich meine erste Vorlesung in diesem Semester. Und es war...*Trommelwirbel*...wie immer! xD
Nichts Weltbewegendes, neue nette Leute und alte Bekannte, ein Hörsaal, viele Studenten...und ein Professor der hinter dem Pult und vor den Tafeln steht und was erzählt ....und in diesem Fall seeeehr viel an die Tafel schreibt.^^
Tja, um mit OC (organische Chemie) auszukommen benötigt man anscheinend viele Formeln. ;)
Eigtl kenne ich das alles schon, da ich es letztes Jahr schonmal belegt hatte und das Praktikum absolvierte...nur eben nicht die Klausur schrieb. Naja, also, nochmal das Ganze.^^

Abgesehen davon, dass ich ein wenig müde bin (mein Biorhythmus hat noch nicht ganz begriffen, dass ich jetzt wieder früher aufstehen muss^^), bin ich im Moment ziemlich glücklich. :)
Ich hatte ein paar schöne Osterfeiertage mit meiner Familie, einigen tollen Freunden und super guten Gesprächen. =)
Diese Zeit hat mir wirklich gut getan und ich wollte mich nochmals bei allen dafür bedanken. :)
I'm soooo happy! =D

Zudem schreibe ich diesen Post gerade von meinem neuen Laptop, den ich zwar schon zum Geburtstag bekommen hatte, der aber erst vor kurzem von einem wirklich guten Freund auf Vordermann gebracht wurde. :) Nochmals dankeschön dafür, Hase. :)

So, nachdem ich nun wieder meine Blogseite ein wenig gefüllt habe, werde ich wohl noch ein wenig nacharbeiten, sporteln und vllt noch ein wenig basteln oder Spanisch weiterlernen.
Ich finde, das klingt nach einem guten Plan. :)
Also,...
Hasta la próxima! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen