Donnerstag, 19. April 2012

Augenblick im Frühling

Was man eben so Schönes auf dem Weg zur Uni entdeckt. :)
Es ist ein tolles Gefühl, wenn wieder alles grünt & blüht. Da fühlt man sich immer irgendwie glücklich und geborgen. :)
Ein seichter Windhauch streicht über meine Haut.
Er ist samtig & warm, aber nicht bedrückend, und zugleich erfrischend & kühl, aber nicht eisig & klirrend.
Wie eine liebliche Umarmung, ein sanfter Kuss fängt er mich seelig auf. Ich werde von ihm beschützt und liebevoll in den Arm genommen, kann mich bedingungslos an seine gutmütige Schulter lehnen.
Und bin dennoch freier als zuvor.
Die Sonne, die zuvor alles wärmte & erhellte, liegt nun hinter den Wolken. Doch der Himmel scheint nicht trist und grau. Er ist eher ein Freund des Windes, welcher mit den Wolken spielt. Sie vertrauen ihm. Widerstandslos. Ich kann ihnen gut nachfühlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen