Sonntag, 1. April 2012

April, April...

Seit einigen hundert Jahren gibt es sowohl in Deutschland, als auch anderen Ländern, einen netten Brauch: Nämlich jemanden in den April zu schicken. Und dies geschieht für gewöhnlich durch einen Aprilscherz. Eine erfundene bzw. leicht veränderte, spekulative Geschichte, Information, Erzählung,...mit der man seine liebsten (oder auch weniger lieben) Mitmenschen veralbert.
Jahrelang, seit meiner Kindheit, blieb ich von diesem Brauch verschont ... bis es mich heute eiskalt erwischte! ;D
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für diesen Streich bei einer gewissen ganz lieben Person bedanken (bzw. meine Hochachtung für diese gelungene Veralberung ausdrücken^^) & bin froh, dass mein Auto doch keine riesige & tiefe Beule inklusive Kratzer besitzt. Darauf ein Halleluja! :)
(PS: Mein Freund, das bedeutet Revanche. Ich sage nur: Pudding! ;P )

Also, meine Lieben, seid wachsam und nehmt euch in Acht, sonst werdet ihr Gefühlsachterbahnen durchleben und -leiden und es ertönt nur ein "April, April". ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen