*pust* Verschnaufpause. :)
Aloha, meine Lieben! :)
Bis jetzt war es ein sehr produktiver Tag. Ich mag solche Tage. Wenn man sich so in seine vorgenommen Aufgaben vertiefen kann, dass man richtig im Flow ist. Und sie dann recht zügig von der Hand gehen. Diese Tage sind weder stressig, noch monoton. Einfach nur gefüllt.
Alles begann heute Morgen, als ich schon vor dem Weckerklingeln zeitig wach wurde und dann, einfach weil ich Lust auf den Tag hatte und mich auf all meine vorgenommenen Aufgaben freute, aufstand. Es folgte ein leckerer morgendlicher Kaffee in Kombination mit guter Musik. Besser kann ein Tag fast nicht beginnen. Obwohl es noch sehr dunkel vor meinem Fenster war... Es folgten einige organisatorische Sachen (z.B. mir schon einmal speziell für die Uni einen Lernplan erstellen...sind ja bald wieder Klausuren). War dies abgeschlossen, konnte ich auch gleich mit der Umsetzung des besagten Lernplanes beginnen: Mathe!
Also, im Klartext: einige Dinge wiederholt.
Da ich mich allerdings nicht nur geistig fördern mag, sondern auch körperlich fit halte, folgte eine schöne Runde Joggen im Regen. Nach Beendigung jener, einer heißen Dusche und einem leckeren Essen folgten ein paar Stunden Französisch- und Englischvokabeln. Und anschließend wieder ein paar Übungen für den Körper (Kraft- & Dehnübungen, Yoga).
Da das alles hungrig macht, gab's wieder was Leckeres. ;)
Und es folgte, wer hätt's gedacht, Matheübungen, von denen ich mir gerade eine kleine Erholungspause gönne und hier ein paar Zeilen schreibe.
Nebenbei war ich heute auch noch einkaufen, hab ein wenig den Haushalt geschmissen, in der PsychologieHeute einige interessante Artikel gelesen und erfahren, dass der Gebärdensprache-Kurs, den ich ab Mittwoch an der VHS machen wollte, auf den 20.2. verlegt wurde.
Tjoar,...nun werde ich mich mal wieder meinen Matheaufgaben widmen. Und danach nochmals Englisch paucken. Ausklingen lasse ich den Abend dann wahrscheinlich mit einem guten Buch...^^
Oh man, es ist manchmal schon sehr beunruhigent, wie viel ich mir vornehme (z.B. wollte ich noch einen Tanzkurs belegen...dieses Jahr. Und auch hier mehr schreiben & einige mir wichtige und interessante Themen vorstellen....ein bisschen mehr von der Welt sehen...basteln/schneidern....ect.pp.)...denn das ist noch lange nicht alles. ;)
PS: Das, was mit zu den schönsten Sachen gehört, die mir in den letzten Wochen passiert sind (eigtl eines meiner liebsten Weihnachtsgeschenke, um genau zu sein), habe ich ja ganz vergessen zu erwähnen: Eine liebe und ziemlich gute Freundin ist seit einigen Wochen schwanger und fragte mich, ob ich denn nicht die Patin des noch ungeborenen Kleinen werden möchte.
Ich werde in ein paar Monaten Patentante! :D
Und bis es soweit ist, werde ich die werdende Mama (& den werdenden Papa^^) tatkräftig unterstützen. :)
Es bleibt also spannend. ;)
See you soon! :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen