Sonntag, 3. März 2013

Schlussmachen ist wirklich nicht leicht... ;D

Liebe Erkältung, ich hoffe, wir haben nur ein kurzes Vergnügen & du gehst bald wieder weg...bitte.
Weisst du, es liegt nicht an dir...es ist ganz allein meine Schuld. Ich habe grad super viel um die Ohren und brauche dafür meine ganzen Kräfte & meine ganze Aufmerksamkeit.
Eigentlich bist du richtig toll: man kann mit dir den ganzen Tag im Bett liegen und sich in seine Decke(n) kuscheln und vor sich hindösen, ganz entspannt ein Buch nach dem anderen lesen oder Filme schauen, die man schon immer mal sehen wollte. Man trinkt zusammen Tee und ab und an stopft man sich bunte Bonbons in den Mund.
Aber dass du mir jede Nacht den Schlaf raubst, wird irgendwann zu viel.
Ich mag bei diesem tollen Wetter viel lieber rausgehen, und Sport machen, mich ganz viel an der frischen, jetzt schon wärmeren, Luft bewegen...oder ganz motiviert lernen.
Das geht aber alles kaum, wenn du mir ständig Kopfzerbrechen bereitest und du so ein Stubenhocker bist...
Es tut mir leid, das zu sagen, aber, ganz ehrlich, ich glaube, wir passen nicht zusammen...Das wird einfach nichts.
Ich wünsche dir aber alles Gute und hoffe, du findest die Person, die du glücklich machst...und bei der du ganz lange bleiben darfst.

Mit besten Wünschen,
ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen