Dienstag, 3. April 2012

Somewhere over the rainbow... :)


Eigentlich wollte ich ja erst morgen mal wieder etwas posten. Warum gerade morgen? Ganz einfach, weil morgen der 4. ist und ich die Zahl 4 mag.^^
Und ja, manchmal bin ich ein wenig verrückt... ;)
Aber die Leute, die mich kennen, mögen mich auch teilweise genau deswegen...also kann es ja nicht so schlimm sein. ;D
Nun, weshalb habe ich denn nun meinen genialen Plan verworfen und poste nun doch schon heute etwas?
Tja, ich habe gerade Zeit und keine Lust weder Physik, noch Spanisch zu lernen. Und die ganze Zeit Shakespeare zu lesen wird auf Dauer auch recht anstrengend.
So nutze ich nun die Zeit und ergötze mich an einigen Videos meines liebsten Poetry Slammers: Sebastian23. :)
Hier nun eines der Videos, welches mir im Moment am meisten aus der Seele, dem Herzen, den Gedanken, ... was auch immer, spricht (siehe oben).

Nun gut, inzwischen weiss ich ziemlich genau, was ich möchte. Naja, gut, ehrlich gesagt, wusste ich das auch schon vorher. Nur der Weg dorthin war mir nie so ganz klar. Beim Wählen des Weges war ich immer wieder verunsichert und grübelte vor mich hin, ob es nicht noch einen besseren geben möge.
Aber wie der liebe Sebastian23 schon anmerkte: "[...]wenn das Urteil gefällt [...], dann wirst du sehen, dass es hinter dem Vielleicht, viel leichter geht.[...]"
Tja, das dachte ich auch jedes Mal, nachdem "das Urteil gefällt" war...und kam nach einiger Zeit dennoch wieder ins Wanken. Und, das kann ich bestätigen, es lag wirklich an der "Scherkraft", die mich nach unten zog. Ich zweifelte teilweise an mir, obwohl ich doch wusste, dass ich locker alles schaffen kann. Diese Schwerkraft konnte allerdings nur Einzug in mein Leben erhalten, weil mich einige Schläge des Schicksals ein wenig aus meiner Bahn stießen. Und so unnützt war sie ja auch gar nicht. Es war eine Zeit der Besinnung, des Innehaltens, des Seins, der (Neu-)Orientierung.
Aber nun hoffe ich, dass ich die dadurch entstanden Schäden langsam wieder beheben konnte.
Und ich danke allen, die mich in dieser Zeit unterstützten, für mich da waren und mich aushielten & beruhigten, wenn ich mal wieder ein Panik-Paulchen war. Ich bin euch so unendlich dankbar! <3
Ihr habt mich unterstützt und an mich geglaubt, in einer Zeit, in welcher ich an mir zweifelte. Ihr gabt mir Kraft und halft mir, noch mehr an meine eigenen Stärken zu glauben.
Darum werfe ich jetzt langsam den "Herzanker" ab, um wieder all die Möglichkeiten, die sich mir bieten, voll ausschöpfen zu können. =)
Auch wenn mich dieser Anker vieles für's Leben gelehrt hat. Wichtige Dinge, die ich nicht missen möchte und die mich zu dem Mensche machen, der ich heute bin und in Zukunft teilweise sein werde.

Aber nun ist es an der Zeit zu werden. Es ist Zeit, wieder einmal zu fliegen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen